Agenda Angebote Was tun bei Fotos & Berichte Über uns Downloads Links  

Ein Fröhliches Osterfest

Ostern_2015_500.jpg

Ein frohes Osterfest

Unter grosser Beteiligung von vielen Kindern wurden unter der Anleitung von Gaby Sandtner und Mithilfe von Rebekka Meili für den Ostergottesdienst 120 Eier gefärbt. Im Ostergottesdienst sangen unter der Leitung von Sabine Müller 13 Kinder im Kinderchor fröhliche Osterlieder. Die Puppe Ari (Hedy Tanner) und auch Pfarrer Udo Müller als Petrus sahen nur noch schwarz. Durch die Botschaft einer Frau (Sabine Müller) am Ostermorgen wurden sie wieder froh. Es dem „Nein“ wurde ein „Ja“. Diese Freude wurde zum Ausdruck gebracht, indem das Kreuz mit bunten Tüchern geschmückt wurde. Beim anschliessenden Eiersuchen wurden alle 30 versteckten Eier gefunden und der Meister und die Meisterin des Eiertüsch gesucht. Herzlichen Dank an alle Beteiligten. Pfr. Udo Müller

 
Unsere nächsten Gottesdienste und Veranstaltungen auf einen Blick.
mehr...
Hier gelangen Sie zur Website der politischen Gemeinde Russikon
mehr...