Agenda Angebote Was tun bei Fotos & Berichte Über uns Downloads Links  

Dorffest

Die Kirchgemeinde am Dorffest
Auf dem neuen Gemeindehausplatz baute die Kirchgemeinde am Dorffest eine Kirchturmkugelbahn auf. Für viele Kinder war diese Attraktion der Hit, so wurden den ganzen Tag die Kugeln mit Kurbeln nach oben befördert, die dann unter grossem Getöse heruntersausten. Die Schoggiküsse für Schleuder waren bald aufgebraucht, doch es konnten ja auch noch abstrakte Bilder mit der Farbschleuder gemacht werden. Ein herzlicher Dank an alle, die beim Aufbau und am Stand mitgeholfen haben. Am Sonntag feierten wir einen ökumenischen Gottesdienst mit Pfarrer Udo Müller und Pastoralassistentin Patricia Machill in der Scouterbahn zum Thema «Miteinander feiern». Es war ein aussergewöhnliches und fröhliches Bild: In den Wägen und auf Bänken sassen Leute und feierten mitten auf dem Festgelände diesen besonderen Gottesdienst. Es spielt die Musikgesellschaft Fehraltorf.

 
Unsere nächsten Gottesdienste und Veranstaltungen auf einen Blick.
mehr...
Hier gelangen Sie zur Website der politischen Gemeinde Russikon
mehr...