Agenda Angebote Was tun bei Fotos & Berichte Über uns Downloads Links  

Kiki-Tage 2018

Kiki-Tage 2018

Wieder einmal war es so weit!
Vom 23. Bis 25. April erlebten fast 90 Kinder und zahlreiche erwachsene Helfer/innnen im Schulhaus Madetswil drei spannende und fröhliche Kiki-Tage. Diese fanden dieses Jahr schon zum zwanzigsten Mal statt!
Alle tauchten ein in die bunte Zirkuswelt und erlebten die eindrückliche Geschichte von Roby, dem Zirkuskind mit. Roby hatte in der Bibel das Psalmwort: »Unter dem Schirm des Höchsten bin ich allezeit geborgen» entdeckt. An diesem hielt sie sich eisern fest, als ihr Leben recht aus den Fugen geriet.
Alle Lagerkinder bemalten deshalb einen Schirm, sie bestaunten die Zauberkünste der Helfer-Kinder und die Spässe des Lagerclowns Kikirello. Jeden Tag wurde viel gesungen, , gelacht und gespielt. Das feine Essen wurde von allen genossen und als Höhepunkt trat am Mittwoch noch Clown Kiko aus Schlieren auf.
Nur allzu schnell verflog die Zeit! Die riesige Kinderschar sang am Mittwochnachmittag im grossen Kreis unter strahlend blauem Himmel das letzte Lied und verabschiedete sich mit vielem Winken voneinander.

 
Unsere nächsten Gottesdienste und Veranstaltungen auf einen Blick.
mehr...
Hier gelangen Sie zur Website der politischen Gemeinde Russikon
mehr...