Agenda Angebote Was tun bei Fotos & Berichte Über uns Downloads Links  

Kikitage 2022

KIKI-Tage 2022: Abenteuer in der Windmühle

Nach zweijährigem Unterbruch verbrachten vom 25. bis 27. April wiederum über sechzig Kinder drei erlebnisreiche Tage im Schulhaus Madetswil. Der gemeinsame Tag begann jeweils mit dem Singen einiger Lieder und dem Besuch von Tante Olga, einer etwas schrulligen älteren Dame, die ein unerschütterliches Vertrauen in Gott hatte und in allen möglichen und unmöglichen Situationen ganz selbstverständlich mit ihm Gespräche führte.
Zusammen mit ihrer Nichte und dem Neffen erlebte sie sehr abenteuerliche Wochen in einer Windmühle, die sie als Ferienhaus bewohnten. In verschiedenen Gruppen wurde nach dem gemeinsamen Anfang gespielt und gebastelt. Am zweiten Tag führte ein abwechslungsreicher Postenlauf durchs ganze Haus und den dritten Tag verbrachten wir nach einer kleinen Theatervorführung der älteren Kinder im Wald. Jeden Tag wurden die Kinderschar und die zahlreichen Helfer/innen durch das Küchenteam mit einem feinen Essen und mit Zvieri verwöhnt.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Frühling!
Im Namen des ganzen KIKI-Teams:
Marei Liechti

 
Unsere nächsten Gottesdienste und Veranstaltungen auf einen Blick.
mehr...
Hier gelangen Sie zur Website der politischen Gemeinde Russikon
mehr...